Über mich

Ich bin eine manchmal mehr als vollbeschäftigte Bibliothekarin mit einem unstillbaren Hang zu Kochbüchern und einem ansehnlichen Regal voll. Gekocht wird abends und am Wochenende und nur die spannenden Dinge landen hier im Blog. In Zeiten der Überbeschäftigung fällt dann entsprechend wenig Zeit auf Kochen ab und der Blog dümpelt. Trotzdem freue ich mich über jeden, der hier mitliest oder auch nur sporadisch reinschaut.

Werbung mache ich grundsätzlich nicht, Anfragen in dieser Richtung sind also völlig sinnlos.

Wer darüberhinaus das Bedürfnis hat, mir etwas mitzuteilen, tue dies unter ausrubyskueche(at)gmx.de

One thought on “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s